TalkEasy GmbH | Talk about swiss

Startseite

Über uns

Support

Presse

FAQ

Business-Produkte

Schweizerdeutsch
Français
Italiano

Freitag, 14. Mai 2010

Eine runde Sache: TalkEasy ist neuer Partner des FC Zürich

Das Zürcher Telekommunikationsunternehmen TalkEasy ist aktiv im Sportsponsoring

(Zürich, 14. Mai 2010) – Der Schweizer Telefonanbieter TalkEasy GmbH ist neuer Sponsor des FC Zürich. Fredy Scheucher, Managing Partner der TalkEasy GmbH, hat vor wenigen Tagen mit dem Fussballclub Zürich einen 3-Jahresvertrag unterzeichnet. Ab der Saison 2010/2011 ziert das TalkEasy-Logo somit den Rücken der FCZ-Trikots...


Die TalkEasy GmbH bietet in der Schweiz flexible und individuelle Tarife im Bereich Festnetz und DSL. Davon werden ab sofort auch der Fussballclub Zürich und dessen Fans profitieren: Ab der Saison 2010/2011 ist die TalkEasy GmbH offizieller Sponsor und Partner des FC Zürich. Der ehemalige Bundesliga-Profi und Managing Partner der TalkEasy Fredy Scheucher ist sehr glücklich darüber, dass der FC Zürich die TalkEasy als Partner gewinnen konnte:„Kommunikation ist ein essenzieller Bestandteil guten Fussballs. Genau das wird die TalkEasy ab sofort beim FC Zürich symbolisieren“, so Fredy Scheucher. „Wir sind überzeugt, dass wir mit dem FC Zürich eine starke Partnerschaft vereinbart haben, welche beiden Vertragsparteien viel Freude bereiten wird.“

Der Festnetz- und DSL-Anbieter TalkEasy wird sich als Sponsor aber nicht nur um die Trikots des FC Zürich kümmern, sondern auch den Fans des FCZ einen grossen Mehrwert bieten: So werden zum Einen alle Saisonkarteninhaber des FC Zürich auf Wunsch einen speziellen Tarif von der TalkEasy bekommen, mit dem sie günstig telefonieren können. Des Weiteren wird zum Start der Partnerschaft ein fabrikneuer Motorroller „Lambretta“ verlost. Das Nostalgie-Motorrad, das in den Farben der TalkEasy und des FC Zürich gestaltet wird, wird an einen FCZ-Fan verlost.

„Wir freuen uns sehr, starker Partner des FC Zürich zu sein“, verrät Fredy Scheucher in einem Interview. „Uns ist es aber auch wichtig, dass von dieser Partnerschaft auch die Fans einen Vorteil haben. Aus diesem Grund wird sich die TalkEasy GmbH im Sponsoring-Zeitraum natürlich auch um die Fans des FC Zürich kümmern. Die Verlosung der Lambretta ist dabei nur der Anfang...“